Zum Inhalt springen

Ab ins neue Zuhause

30. Juni 2020:

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge blicke ich auf diese 9. Woche. Die ersten Welpen verlassen nun das Haus und ziehen in ihr neues Zuhause. Die kleine Frau Lila (Amazing San von den Weserwölfen) wird bleiben und ordentlich Spaß ins Haus bringen.

Alle Welpen zeigen sich selbstbewusst, neugierig und verspielt. Mehrere Autofahrten, zwei Ausflüge, unterschiedliche Hunderassen, Kinder und Erwachsene, Training an der Leine, Training an der Straße mit Fahrrad, Jogger, Skateboard, Nordic Walking Stöcken und Autos… haben sie bei uns kennengelernt. Nun gehen sie vorbereitet in ein neues Abenteuer.

Unter A-Wurf werde ich weiterhin aktuelle Fotos und ggf. Videos vom A-ctive Litter veröffentlichen. Ich bin gespannt auf ihre weitere Entwicklung und ihre Bereitschaft im Sport.

Jetzt beginnt ein weiteres Abenteuer und ich freue mich darauf die Kleinen dabei zu begleiten!